Edward&Bella *-* Gratis bloggen bei
myblog.de

Teil 8. Robert Pattinson Geschichte *__*



 

Einige Tage später, ich saß mal wieder an meinem Laptop um für meine Klausuren zu büffeln, sah ich das Rob online war. Voller Freude schieb ich ihm.
-Hallo bester Freund!
-Wer bist du?
-Was soll die dumme frage?
-Entschuldige, aber ich kenne dich nicht. Hier ist auch nicht dein bester Freund
-Ach nein? Und wer bist du dann???
-Ich bin Kate
-Und was hat KATE an Roberts PC zu suchen?
-ROBERT hat es mir gestattet.
-Du bist also seine Freundin?
-JA...Wenn du nichts dagegen hast...
-Er wird wissen was er tut.
-Er liebt mich
-Mag sein...
Ich hatte keine Ahnung, was sie mir damit sagen wollte, aber sie ging mir dermaßen auf den Keks, das ich am liebsten einfach offline gegangen wäre, aber meine Neugier war zu groß und ich wollte wissen, was sie mir zu sagen hatte.
-Er liebt nicht dich
-Wenn dus sagst!
-Was willst du von ihm?
-Er ist mein bester Freund und ich freue mich von ihm zu hören...?
-Er hat jetzt mich, er braucht dich nicht mehr.
-Das sollten wir lieber ihn entscheiden lassen.
-Ich weiß was er will.
-Scheinbar.....
-Lass ihn in Ruhe!
-Ich wüsste nicht warum. Wie alt bist du eigentlich?
-Ich bin 18, und ich frag mich, was das mit unserem Gepräch zu tun hat?
-Oh...18...Ich hätte schwören können, Rob hätte mir erzählt er hätte eine FRAU kennengelernt...
-Ich bin alt genug um eine Frau zu sein!
-Bestimmt...Und er sagte auch INTERESSANT. Ich denkeer hat sich wohl versprochen....Ganz toll....Was soll die übertriebene Eifersucht
-Ich habe Grund genug dazu!
-Ganz sicher.
Dieses Gespräch war so albern ich hätte mich totlachen können, doch angesichts desses, das Robert sich SO EINE Freundin ausgesucht hatte, wurde ich immer wütender.
-Lass ihn in Ruhe!!!!!!!
-Jetzt hör mal du kleines naives Ding. Wann ich Robert in Ruhe lasse, ist immer noch seine Entscheidung...Ich fass es nicht, was er so toll an dir findet...Warhscheinlich bist du einfach nur gut im Bett oder sowas...Ich kenne Robert ziemlich gut im Gegensatz zu dir, und wenn er wollte, das ich mich von ihm fernhalte, hätte er es mich bestimmt wissen lassen und mich nicht für übernachste Woche zu sich eingeladen. Und nun stell dir mal vor: Ich werde kommen...Auch wenn dir das ganz und gar nicht in den Kram passt. Darauf scheiße ich. Du blöde kleine Kuh meinst du wärst die Tollste und Schönste, nur weil du die Freundin oder sowas von Robert Pattinson bist. Warscheinlich bist du nur geil auf Aufmerksamkeit bist und willst selbst im Rampenlicht stehen. Bitte sehr, nur zu, nur du wirst enttäuscht werden, denn zum Glück weiß ich das Rob nicht sehr erpicht darauf ist im Mittelpunkt der Öffentlichkeit zu stehen, also wirst du nur wenig Gelegenheit dazu bekommen, dich zu presentieren. Du armes Ding...Glaub ja nicht du könntest mich mit deinen dummen Sprüchen vergraulen und mich von ihm fernhalten. Egoistische Kuh!!!!!!!!!!
-Das hätte jetzt aber nicht sein müssen!
-Kapierst dus nicht....?
-Was soll das
-Bist du dumm...!?
-JOSY!!!!!!!!!!!
Erst jetzt kapierte ich das nicht mehr die blöde Kate am PC war, sondern Rob selbst. und er schien etwas sauer zu sein, genau wie ich. Ich versuchte mich wieder zu fassen.
-Hallo Rob!
-Was sollte das bitte?
-Was sollte was?
-Das weißt du genau!
-Sie hat angefangen.
-Wenn auch...sie ist nur etwas eifersüchtig.
-ETWAS?????? Du scheinst echt blind zu sein....Sie hat sie nicht alle!!!!
-Jetzt wirst du unfair!
-Was hat das bitte mit fainess zu tun...? WER bist du und was hast du mit meinem besten Freund gemacht?
-Ich bin noch immer der Selbe...
-Oh ja wahrscheinlich. Ich merks...ehrlich man, was willst du von ihr???
-Josy hör auf!
-Bestimmt nicht!!!!!!
-Dann ist das Gespräch hiermit beendet.
-wie du meinst....Wir sehen uns dann in 2 Wochen!!!!!! Ich hoffe, bisdahin, das du dich wieder eingekriegt hast!!!
Administrator: Rob hat sich ausgeloggt


Blöder Idiot dachte ich und war echt sauer, das er auch noch auf der Seite von dieser......FRAU stand. Völlig entrüstet schaltete ich meinen Laptop aus, zog mir meine Jacke über und ging raus an die frische Luft. Ein Spaziergang würde mich vielleicht ablenken.

21.3.09 20:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hallo (: Willkommen auf meiner Homepage & viel Spaß beim herumstöbern ... Würde mich über ein Gästebuch Eintrag freuen ;D
Heiße oft "Tannicken" .. Diese Homepage ich nicht für mich selber, sondern ausschließlich für meine Chatfreundinnen Meq, Silli & Sarah.
ROLLENSPIEL Twilight Autogramme