Edward&Bella *-* Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich liebe Bloggen ;D

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Ich habe mir nochmal gedacht einen Eintrag zu Bloggen. Ich liebe es :D hihi..

Also ich dachte mir ich gucke nochmal in die Twilight-Bücher und suche mir meine Lieblingssachen raus :D Lieblingszitate.

Ist verschiedenes dabei. Romantisches,lustiges und komisches.

Guckt einfach mal durch. =) Geht von Bis(s) in den Morgengrauen - Bis(s) zum Ende der Nacht.

 

Dann drückte er mich an die Tür des Jeeps, stützte seine Hände links und recht von mir ab und lehnte sich so nahe heran, dass unsere Gesichter sich fast berührten. Alle Fluchtwege waren mir versperrt.
"So. Und wovor genau hast du noch mal Angst?"
"Dass ich gegen einen Baum pralle und äh...sterbe. Und das mir schlecht wird."
Er unterdrückte ein Lachen. Dann beugte er sich herab und berührte mit seinen kalten Lippen zärtlich die Senke unterhalb meiner Kehle.
"Hast du immer noch Angst?"
"Ja. Vor Zusammenstößen mit Bäumen und vor Schwindelgefühlen."
Seine Nasenspitze glitt von meiner Kehle hoch zu meinem Kinn. Sein kalter Atem kitzelte auf meiner Haut.
"Und jetzt?", sein Mund lag an meiner Wange.
"Ja - Bäume. Schwindel."
Er küsste meine Augenlider.
"Bella, du denkst doch nicht ernsthaft, ich würde gegen einen Baum prallen oder?"
"Nein, aber ich vielleicht."
Langsam ließ er seine Küsse an meiner Wange hinabwandern; an meinem Mundwinkel hielt er inne.
"Würde ich denn zulassen, dass dir ein Baum etwas antut?"
Seine Lippen schwebten über meiner zitternden Unterlippe, berührten sie, berührten sich nicht ganz.
"Nein."
"Siehst du. Es gibt rein gar nichts, wovor du Angst haben musst."
"Nein.", seufzte ich und gab auf.
Dann nahm er mein Gesicht beinahe grob in seiine Hände und küsste mich mit ganzer Leidenschaft; unwiderstehlich schmiegten sich seine Lippen an meine.

 

''Liebe ist irrational, dachte ich wieder. Je mehr man jemanden liebte, desto unlogischer wurde es.''

 

"Was ist?"
"Nichts. Es war mir nur bisher nicht aufgefallen. Weißt du, dass du irgendwie schön bist."
"Du hast dir den Kopf aber ziemlich fest gestoßen, was?"
"Nein, im Ernst."
"Na dann, danke schön. Irgendwie."
"Irgendwie gern geschehen."

 

''Dieser Kuss erschreckte mich nicht. Es war nicht wie früher, als ich seine Angst selbst durch die Beherrschung hindurch spüren konnte. Jetzt waren seine Lippen überschwänglich statt ängstlich- er schein sich über die Aussicht, dass wir eine ganze Nacht für uns hatten, genauso zu freuen wie ich.''

 

"Es hatte keinen Sinn, dass sie blieben, und für mich wäre es besser- nicht weniger schmerzlich, aber gesünder -, wenn Bella wegging."

''Sie ist alles, was du willst, und alles, was du nicht haben kannst.''

 

"möchtest du heute Nachmittag mit den Delfinen schwimmen - ein paar Kalorien verbrennen?, fragte er.
"Vielleict später. Ich hätte eine andere Idee, wie ich Kalorien verbrennen könnte."
"Wie denn?"
"Hm, von dem Kopfteil des Betts ist noch so furchtbar viel übrig...."

 

"Ich bin noch nicht bereit, mich von dir töten zu lasen, Jacob Black", flüstrte er, als er sich mit schnellen Schritten vom Haus etfernte. "du musst dich noch ein wenig gedulden"
Als ob mich sein Terminplan interessieren würde. Leise knurrte ich "Geduld ist nicht gerade meine Stärke"

 

Image and video hosting by TinyPic
2.3.09 19:15
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Petra / Website (6.3.09 19:10)
hey sehr tolle page<3
hast du die icons gemacht??
lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hallo (: Willkommen auf meiner Homepage & viel Spaß beim herumstöbern ... Würde mich über ein Gästebuch Eintrag freuen ;D
Heiße oft "Tannicken" .. Diese Homepage ich nicht für mich selber, sondern ausschließlich für meine Chatfreundinnen Meq, Silli & Sarah.
ROLLENSPIEL Twilight Autogramme