Edward&Bella *-* Gratis bloggen bei
myblog.de

Doch, es wurde ein Twilight Layout.

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic


Und da bin ich nochmals. Ich habe mich vorhin ziemlich geärgert. Weil ich gestern nicht einschlafen konnte. -.- Meine Nachbarn haben mal wieder total laut gefeiert. Zu kotzen.

Doch da ist mir eingefallen,dass Myblog ja auch Layouts anbietet. 3000 Stück oder sonst was.

Da hab ich gestern Nacht gedacht dass ich da auch mal nach einen Layout gucken könnte. Vielleicht ist da ja auch ein Schönes dabei. Und was ist daraus geworden ??? Genau, DAS HIER.

Ich dachte mir,das gibt es doch nicht. Ich habe den Link gestern bestimmt 50x gesehen der zu den Layouts führt. Und ich habe ihn nicht beachtet. Stattdessen bin ich 5 Stunden lang durch andere Homepages gesurft und nach einem guten Layout gesucht. Na klasse :D Jetzt habe ich ein geiles Layout und brache dabei nicht mal den Credit schreiben ... Man was habe ich mich geärgert (: Aber so habe ich mir die Page vorgestellt. Jetzt werden nur noch die Seiten eingerichtet, nichts besonderes, und dann noch ein bisschen hier und da etwas gemacht dann wars das schon =) Geht doch.

Hach was freue ich mich schon wenn die Page fertig ist. (:

Aber bald hab ich es geschafft. Und es ist immerhin Wochenende. Das heißt immer für mich Chill-Tag. Und dann kann ich sowas auch mal machen (:

Das wars auch schon. Wurde doch etwas länger als ich gedacht hatte.

Viel spaß (:

Ich freue mich immer über Verbesserungsvorschlägen. Und habe auch sicherlich nichts gegen Kritik. (:

Lieben Gruß,Tannicken. *-*

1.3.09 14:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hallo (: Willkommen auf meiner Homepage & viel Spaß beim herumstöbern ... Würde mich über ein Gästebuch Eintrag freuen ;D
Heiße oft "Tannicken" .. Diese Homepage ich nicht für mich selber, sondern ausschließlich für meine Chatfreundinnen Meq, Silli & Sarah.
ROLLENSPIEL Twilight Autogramme